29.04.2022 18:46:06

Eric Philippi: "Ein letzter Kuss"

Eric Philipp, Ein letzter Kuss

Eric Philippi konnte bereits mit seinem Album "Schockverliebt" in der Schlager-Welt punkten, jetzt legt der großartige Sänger und Songwriter nochmals nach. "Ein letzter Kuss" heißt die neue Single von Eric Philippi, der dafür auch wieder selbst zur Feder gegriffen hat.

Eric Philippi liefert den nächsten Hit!

Eric Philippi zeigt auch bei seiner neuen Single "Ein letzter Kuss", dass er ein einzigartiges Gespür für aufregende Instrumentierungen und überdimensionale Pop-Melodien hat. Treibende Beats treffen auf großartige Harmonien, Hintergrundgesänge auf Gitarren, und darüber entfaltet sich das hitzige Liebesabenteuer, das womöglich in einem letzten Kuss endet. 2021 konnte Eric Philippi die Schlagerchallange für sich entscheiden, seitdem war der aufstrebende Newcomer bereits mehrfach bei Florian Silbereisen zu Gast. Mit seinem Debüt-Album machte Eric Philippi die ganze Branche "Schockverliebt" - doch mit Sicherheit wird man auch in Zukunft von viel von diesem tollen Musiker zu hören bekommen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren