21.10.2022 18:40:05

Eric Philippi: "Für dich"

Eric Philippi, Für dich

Eric Philippi präsentiert mit "Für dich" eine gefühlvolle Hymne, für den Titel hat der talentierte Sänger und Songwriter auch wieder selbst zur Feder gegriffen. Eric Philippi liefert damit eine weitere Singleauskopplung aus der neuen Edition von "Schockverliebt (Die Zweite)".

Eric Philippi legt mit einer gefühlvollen Hymne nach!

Bereits mit dem Debüt-Album "Schockverliebt" konnte Eric Philippi in der Schlager-Welt punkten, vor kurzem legte er mit der Edition "Schockverliebt (Die Zweite)" nach. Auch die Show-Bühne konnte das Nachwuchstalent in kürzester Zeit erobern, so war Eric Philippi z.B. bereits mehrfach bei Florian Silbereisen zu Gast und konnte hier mit seinen Hits für beste Stimmung sorgen. Jetzt zeigt Eric Philippi mit "Für dich" eine weitere Facette seines Könnens, für den Song schnappte er sich seine Gitarre und setzt dabei auf epische Singer/Songwriter-Stimmung.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

 

Das könnte dich auch interessieren