07.04.2015 10:11:22

Ernst Holzmann: "Sehnsucht nach der Ferne"

Ernst Holzmann

 


 

Ernst Holzmann hat mit seinen bisherigen Produktionen "Momente meines Lebens", "Frei und geborgen"  und "Hier bin ich daheim" bereits tolle Erfolge erreicht. Ob bei Hitparaden oder Musiksendungen die Lieder von Ernst Holzmann werden gerne gespielt. Auch mit seiner neuen Single "Sehnsucht der Ferne" wird Ernst Holzmann an diese Erfolge anschließen können.

 

Ernst Holzmann macht eine Liebeserklärung auf Seemannsart!

 

Schon in der Jugend war Freddy Quinn das Idol von Ernst Holzmann. Sein Lebenstraum war es zur See zur fahren. In Hamburg und Bremerhaven versuchte er auf einem Schiff anzuheuern. Da es bei einem Versuch blieb, gründete er 1975 in seiner Heimat Tirol seine eigene Firma und ist seitdem selbstständiger Holzfäller. Doch die Sehnsucht nach der Ferne hat ihn bis heute nicht los gelassen. Die aktuelle Single von Ernst Holzmann "Sehnsucht nach der Ferne" ist eine Liebeserklärung auf Seemannsart - von einem Tiroler aus den Bergen.

Quelle: Obermain Musikproduktion/Ernst Holzmann