Schlagerzelt

15.01.2016 07:00:27

Fantasy: "Wenn du mir in die Augen schaust"

Fantasy

 


 

Fantasy haben allen Grund "Freudensprünge" zu machen!  Denn was Martin & Freddy in den letzten Jahren alles an Erfolgen verbuchen konnten ist mehr als beachtlich. Das Fantasy Album "Endstation Sehnsucht" wurde mit Edelmetall überhäuft, "Eine Nacht im Paradies" platzierte sich sogar auf dem 1. Platz der Charts und so ganz nebenbei konnte sich die Band Fantasy auch noch über Echo Nominierungen freuen. Mit dem Titel "Wenn du mir in die Augen schaust" präsentieren Fantasy einen Vorgeschmack auf ihre "Freudensprünge" - das neue Fantasy Album.

 

Fantasy setzen zu "Freudensprünge" an!

 

Der neue Fantasy Titel besticht durch seinen schwungvollen Sound und seinen berührenden Text. Wenn es bei Fantasy „Wenn du mir in die Augen schaust, dann spür ich mehr als Gänsehaut...“ heißt, ist mitsingen garantiert und stillsitzen unmöglich. Bereits mit dieser Single kann man erahnen auf was für ein tolles Fantasy Album sich die Schlager-Welt freuen kann. Für "Freudensprünge" konnten Fantasy Pop-Titan Dieter Bohlen mit ins Boot holen. Einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show  "Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert" erscheint das neue Fantasy Album "Freudensprünge". Ein Schlager-Album das nicht nur Fantasy Fans zu "Freudensprünge" animieren wird.

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal