25.06.2018 16:26:32

Fernando Express: "Das wird unser Sommer"

Fernando Express, Das wird unser Sommer

Der Fernando Express steht seit über 3 Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne und konnte viele Erfolge verbuchen. In diesem Jahr ist sich der Fernando Express sicher: "Das wird unser Sommer". Als die Könige der Tanzpaläste machte sich die Musik-Gruppe einen Namen, mit ihrer neuen Single "Das wird unser Sommer" stimmt der Fernando Express auf schönste Jahreszeit ein.

Fernando Express stimmt auf den Sommer ein!

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Mit "Das wird unser Sommer" stimmt uns der Fernando Express auf diese tolle Zeit ein. Mit spielerischer Leichtigkeit entfacht der Fernando Express beim Zuhörer die 80er Jahre des Schlagers, transportiert aber gleichzeitig diesen Stil auf hohem Niveau in die heutige Zeit. Die wunderschöne Stimme von Fernando Express Sängerin Heidi Schütz kommt bei diesem tollen Schlager besonders gut zum Glänzen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

    

Das könnte dich auch interessieren