05.10.2020 12:07:33

Fernando Express: "Mein Ankerherz"

Fernando Express, Mein Ankerherz

Fernando Express zeigt sich ganz von der romantischen Seite und präsentiert mit  "Mein Ankerherz" eine weitere Single aus dem Album "Das schönste Geschenk". Mit dem Ankerherz segelt der Fernando Express auf dem Meer der positiven Stimmung, voller Hoffnung, Vertrauen, Zuversicht und bedingungsloser Liebe.

Fernando Express sorgt mit einer neuen Ballade für Gänsehaut!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Mein Ankerherz" liefert der Fernando Express eine gefühlvolle Ballade, die direkt für Gänsehaut sorgt und tief ins Herz geht. Der neue Fernando Express Song hat Ohrwurmqualität und überzeugt mit einem frischen, modernen Arrangement. "Mein Ankerherz" ist eine Hommage an den wichtigsten Menschen im Leben, dem Lieblingsmenschen der Glück und Geborgenheit schenkt und die Segel immer in die richtige Richtung setzt. Denn in stürmischen Zeiten ist es das Wichtigste einen Menschen an der Seite zu haben, dem man bedingungslos vertraut.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren