16.06.2017 19:18:58

Fernando Express: "Mein Paradies"

Fernando Express

Der Fernando Express "fährt" seit über 3 Jahrzehnten. Für die "Könige der Tanzpaläste", wie sie von ihren Fans gerne genannt werden, ging es von Beginn an nur Richtung Erfolg. Mit ihrer neuen Single "Mein Paradies" gibt der Fernando Express schon mal einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "Träume sind für alle da".

Fernando Express blickt auf 35 erfolgreiche Jahre zurück!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Das Beste" feierte der Fernando Express gerade das 35-jährige Bühnenjubiläum. Doch die Musik-Gruppe arbeitet bereits an einer neuen Produktion - "Träume sind für alle da". Mit "Mein Paradies" macht der Fernando Express schon auf das neue Album neugierig. Die neue Fernando Express Single "Mein Paradies" erzählt die Geschichte einer ganz besonderen Beziehung, die auf Luft und Liebe lebte.

Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren