13.03.2023 13:05:38

Fernando Express: "Und wenn du glaubst, dass ich sterbe"

Fernando Express, Und wenn du glaubst dass ich sterbe

Mit "Und wenn du glaubst, dass ich sterbe" veröffentlicht der Fernando Express eine neue Single und koppelt damit einen weiteren Titel aus dem Erfolgsalbum "Komm wir feiern das Leben" aus.

Fernando Express sorgt erneut für volle Tanzflächen!

Die Könige der Tanzpaläste, wie der Fernando Express gerne liebevoll von den Fans genannt wird, liefert mit "Und wenn du glaubst, dass ich sterbe" einen Titel, der voll aus dem Leben gegriffen ist, wie Josef dazu verraten hat. „Auf einer Fahrt mit meinen Schulkameraden lies ich den Titel laufen, von hinten hat Erika gerufen: ´genau so wars mit meinem Scherenschleifer´, gemeint war ich Mann.“ Dem Fernando Express ist es mit diesem Song gelungen, einmal etwas ganz anders zu bieten, dabei aber trotzdem für volle Tanzflächen zu sorgen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

 

Das könnte dich auch interessieren