25.06.2016 08:00:00

Feuerherz: "Ein Lied auf das Leben"

Feuerherz

Feuerherz machten sich als erste Schlager-Boy-Band in der Schlager-Welt einen Namen. Jetzt veröffentlichen Feuerherz mit "Ein Lied auf das Leben" ihre neue Single und geben damit gleichzeitig die Vorankündigung zu ihrem 2. Album "Genau wie Du".

Feuerherz begeistern die Schlager-Welt

Schon mit ihrem Debüt-Album "Verdammt guter Tag" konnten Feuerherz die Schlager-Welt erobern. In zahlreichen TV-Auftritten wie z.B. "Willkommen bei Carmen Nebel", Silvesterstadl, Starnacht am Wörthersee, Fernsehgarten und natürlich den Feste-Shows von Florian Silbereisen, konnten Sebastian, Dominique, Matt und Karsten überzeugen. Zusätzlich gingen Feuerherz mit Michelle, Vanessa Mai, DJ Ötzi, Ross Antony und Florian Silbereisen mit "Das Beste der Feste" auf Tournee.

Feuerherz: bald kommt die 2. CD


Jetzt steht ihr 2. Album "Genau wie Du" bereit und soll im September erscheinen. Als 1. Singleauskopplung präsentieren Feuerherz "Ein Lied auf das Leben".  Der Titel ist perfekt für den Sommer gemacht und sorgt für gute Laune. Einfach mal den Alltag und die Sorgen vergessen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Quelle: Universal Music/Schlagerportal