Herbststadl-2019

06.08.2019 17:30:43

Florian Fesl: "Ich will nur Liebe"

Florian Fels, Ich will nur Liebe

"Ich will nur Liebe" erklärt Florian Fesl und startet damit musikalisch neu durch. In der Musik-Branche ist der Bayer mit Sicherheit kein Unbekannter, mit seiner damaligen Partnerin Belsy hat Florian 2010 den Grand Prix der Volksmusik gewonnen. Jetzt meldet sich Florian Fesl nach einer kreativen Pause mit "Ich will nur Liebe" zurück.

Florian Fels startet musikalisch neu durch!

Mit "Ich will nur Liebe" präsentiert Florian Fesl einen modernen Pop-Schlager. Mit seiner Stimme verpasst der 31-Jährige dem Titel den besonderen Touch, getreu dem Motto: Um Glück zu finden muss man die Liebe erleben. Seit seiner Kindheit steht Florian Fesl bereits auf der Bühne. Bei Stefan Mross "Immer wieder sonntags" konnte sich der smarte Sänger den Titel Sommerhitkönig sichern und mit Belsy gewann Florian Fesl 2010 den Grand Prix der Volksmusik. Aber auch mit seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" sorgte Florian Fesl für Aufsehen in der Musik-Welt. In vielen Musik-Shows war Florian Fesl bereits zu Gast - neben "Immer wieder sonntags", Musikantenstadl oder Fernsehgarten überzeugte Florian Fesl eben auch bei DSDS.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo