02.06.2014 07:00:19

Florian Pfeffer: "Ich will einen Hit"

Florian Pfeffer

Florian Pfeffer heißt in Wirklichkeit Immerstill und kommt vom Planeten Orion X-12. Er landete mit einem UFO auf der Erde. Er muss nur einmal in der Woche essen und braucht keinen Schlaf. Er will nur eines: singen. Der Grund dafür ist folgender: Auf seinem Heimatplaneten Orion X-12 ist Singen verboten. Hier nicht. Und darum singt Florian ununterbrochen, Tag und Nacht.

Doch was Florian braucht, ist viel Liebe! Und wenn Florian Pfeffer singt "Ich will einen Hit", dann meint er das auch so, bzw. eigentlich meint er damit "Ich brauche viel Liebe" Er will, dass ihn alle lieben. Wir wollen ja, dass Florian Pfeffer alias Immerstill vom Planeten Orion X-12 glücklich ist. Am glücklichsten wäre er natürlich, wenn seine erste Platte auf Erden ein Hit wird.

Quelle: Süssmatz Productions
 

Das könnte dich auch interessieren