Kitzbühel Musikfestival 2018

29.02.2016 07:00:25

Francine Jordi: "Nicht das erste Mal"

Francine Jordi - Nicht das erste Mal

 

 

Francine Jordi präsentiert mit "Nicht das erste Mal" ihre 2. Singleauskopplung aus ihrer Erfolgsproduktion "Wir". Mit "Paradies" landete Francine Jordi einen Hit der sowohl in den Tanztempeln und Airplay-Chart als auch bei den Fans Erfolg hatte. Auch mit "Nicht das erste Mal" wird Francine Jordi den Zuhörer sofort in ihren Bann ziehen.


 

Francine Jordi: die Stadlshow Moderatorin präsentiert ihre neue Single

 

Francine Jordi hatte 2015 ein überaus erfolgreiches Jahr. Die Schlager-Sängerin veröffentlichte ihre CD "Wir" und wurde die Moderatorin der neuen Stadlshow. Zwei Mal konnte Francine Jordi mit Alexander Mazza die Stadlsshow schon präsentieren und Gäste wie DJ Ötzi, Heino, die jungen Zillertaler oder Marc Pircher begrüßen. Mit ihrer neuen Single möchte Francine Jordi all jenen Mut machen die schmerzliche eine Niederlage erfahren mussten. „Es ist ja nicht das erste Mal, dass ich von Wolke 7 falle. Doch wird die Landung noch so hart, danach bin ich doppelt stark.“, in Francines eigenen Worten.

 

Quelle: Heart of Berlin