09.05.2013 08:00:21

Frank Neuenfels: "Verliebt in eine Tänzerin"

Frank Neuenfels hat sich verliebt! Verliebt in eine Tänzerin – so heißt sein neuer Song, der jede Tanzfläche füllen wird. Ray und Swetty, vom Filmtanzpaar Ray und Swetty schrieben die romantische Story um einen jungen Mann, der endlich seine Traumfrau getroffen hatte. Leider konnte er nicht tanzen und so ging die Schöne mit einem Anderen. Wie er dieses Problem gelöst hat, können die Fans in dem Popschlager-Original von „Verliebt in eine Tänzerin“ jetzt überall hören.
 
Das Filmtanzpaar Ray und Swetty wird Frank Neuenfels bei allen großen Live-Auftritten und TV-Aufzeichnungen mit dem Song tänzerisch und mit einer extra entworfenen Choreographie zur Seite stehen.
 
Frank Neuenfels ist genau der richtige Mann, um die Menschen zum Tanzen zu animieren. Seit vielen Jahren ist er als Discjockey in den angesagtesten Tanzlokalen in Deutschland unterwegs, er moderierte zahlreiche große Schlagerveranstaltungen und auch als Sänger hat er in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Titel veröffentlicht, die überall gespielt werden. Das Album „Wolkenflieger“ eroberte viele Fans, Hits wie „Hey Du“ oder „Weisser Engel“ erklingen überall dort, wo der deutsche Popschlager gespielt wird.  Im Jahr 2012 gehörte Frank Neuenfels zu den 10 erfolgreichsten Schlager – und Popschlagerinterpreten national, nach Hitparaden Platzierungen der repräsentativen DJ-Hitparade.
 
Bei der Produktion seines neuen Popschlager-Hits setzte Frank Neuenfels auf einen echten Profi. Thomas Michael Lackmann, der schon als Texter und Komponist für den Frank Neuenfels – Titel „Schluss, Aus, Ende und vorbei“ fungierte, arrangierte und produzierte die „Tänzerin“. Der Song „Verliebt in eine Tänzerin“, den „Die Paldauer“ im Jahr 2011 auf ihrem Album „Unschlagbar“ veröffentlichten, wurde durch das neue Arrangement zu einem Tanzflächenfüller, der keinen Fan mehr loslassen wird. Veröffentlicht wird das Popschlager-Original von „Ich bin verliebt eine Tänzerin“ am 30.04.2013.
 
Die im Mai erscheinende Maxi CD enthält neben dem "Tanz-Mix" auch den "Radio-Mix" für die TV – und Rundfunk-Stationen, sowie als besonderes Highlight einen Video Bonus-Track für PC, Laptop oder DVD-Player – in der das Filmtanzpaar Ray und Swetty eine spezielle "Frank Neuenfels-Tanzfigur" als Lernvideo bereit hält. Frank Neuenfels´s Titel „Verliebt in eine Tänzerin“ - eine romantische Geschichte gepaart mit einem einzigartigen Popschlager-Arrangement lädt in diesem Sommer alle zum Tanzen ein.
 
Quelle: 1A Show-Event/Ute Brüning