08.03.2016 07:00:32

Frank Schöbel: "Das ist der Moment"

Frank Schöbel

 

 

"Das ist der Moment" auf den viele Fans gewartet haben, dass endlich wieder eine neue Single von Frank Schöbel erscheint. Vor über 50 Jahren hat er in der Schlager-Welt sein Zuhause gefunden - mit "Komm wir malen eine Sonne" oder "Wie ein Stern" konnte Franz Schöbel bei seinen Fans punkten. Jetzt präsentiert er mit "Das ist der Moment" seine neue Single.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Frank Schöbel veröffentlicht sein 55. Album!

 

Vielseitigkeit hat Frank Schöbel mit einer 50 Jahre andauernden Kariere absolut bewiesen. Sowohl als Texter, Produzent, Schauspieler und natürlich als Sänger konnte Frank Schöbel überzeugen. Im April wird das 55. Album von Frank Schöbel erscheinen und den Titel "Unvergessen, die Hits unserer Herzen" tragen. Für seine Fans gibt es als Vorgeschmack schon mal die Single "Das ist der Moment" - ein modernen Song, der durch die Stimme von Frank Schöbel zu einem energiegeladenen Ohrwurm wird.

Quelle: Telamo
 

Das könnte dich auch interessieren