Herbststadl 2018

14.02.2018 07:31:24

Frank Schöbel: "Wann, wenn nicht jetzt"

Frank Schöbel,Wann wenn nicht jetzt

Frank Schöbel feierte im vergangenen Dezember seinen 75. Geburtstag mit einer großen Gala im TV. In der ehemaligen DDR war Frank Schöbel der Superstar und bis heute zählt der charismatische Sänger zu den beliebtesten Interpreten der Schlager-Welt. Jetzt veröffentlicht Frank Schöbel mit "Wann, wenn nicht jetzt" eine neue Single.

Frank Schöbel kann auf eine tolle Karriere zurückblicken!

Mit seinem neuen Titel "Wann, wenn nicht jetzt" startet Frank Schöbel ins Frühjahr. Der Text seiner neuen Single hält vor Augen, dass man jeden Tag bewusst genießen und erleben sollte. „Jeden Tag so leben, als wenn es der Letzte wär‘, sich immer bewusst sein, wie kostbar Leben ist…“, singt Frank Schöbel in "Wann, wenn nicht jetzt". Frank Schöbel kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken - als Texter, Komponist, Schauspieler und natürlich als Sänger. Frank Schöbel ist sich immer treu geblieben, denn er sagt  was er denkt und singt was er glaubt.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Monopol