09.10.2016 10:30:55

Frank Schöbel: „Wir haben gelebt“

Frank Schöbel - Wir haben gelebt

Frank Schöbel – Sänger, Komponist, Produzent, Schauspieler, Moderator und kreativer Texter hat viele Menschen schon fast ein Leben lang mit seiner Stimme begleitet und hat jetzt die Single "Wir haben gelebt" veröffentlicht.

Nun hat Frank Schöbel mit „Wir haben gelebt“ eine Single Auskopplung aus seinem aktuellen Album „Unvergessen – Die Hits unserer Herzen“ gemacht und zeigt damit wie er mit viel Charakter und Bodenständigkeit die Herzen der Fans höher schlagen lässt. Schöne Musik mit Akkustik-Gitarren Klängen und ein wenig Country, gepaart mit viele Leidenschaft machen den Song zu einem Gesamtkunstwerk, das auch ein wenig zum Nachdenken über die gute alte Zeit, Erlebnisse, Freundschaften – kurz gesagt über das Leben anregt und darüber erzählt „Wir haben gelebt“.

Quelle: Telamo / SCHLAGERportal.com

Das könnte dich auch interessieren