19.12.2019 06:09:04

Frank Zander: "Ich hab noch lange nicht genug"

Frank Zander, Ich hab noch lange nicht genug

Frank Zander hat mit seinem aktuellen Album bewiesen, er ist ein "Urgestein" - so der Titel der CD. Jetzt erfolgt mit "Ich hab noch lange nicht genug" bereits die 3. Singleauskopplung. Mit der berührenden Single trifft Frank Zander den Nerv der Zeit und bringt damit seine lebensbejahenden Ansichten musikalisch auf den Punkt.

Frank Zander lädt in Berlin wieder zu Gänsebraten ein!

Nach "Tanze Eileen" und "Urgestein" erfolgt nun mit "Ich hab noch lange nicht genug" bereits die 3. Singleauskopplung aus dem aktuellen Franz Zander Album. Mit seiner unverkennbaren Reibeisenstimme gewährt Frank Zander einen tiefen Blick in sein Seelenleben, getreu dem Motto Grundvertrauen zum Leben, zur Liebe und zur Menschlichkeit! Menschlichkeit beweist Frank Zander auch in dem er bereits zum 25. Mal zum Weihnachtsessen in Berlin einlädt. Die Gäste von Frank Zander werden 3000 Obdachlose und bedürftige Menschen sein, die mit Gänsebraten ein leckeres Weihnachtsmenü serviert bekommen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: ZETT RECORDS

 

Das könnte dich auch interessieren