Schlagerzelt

06.12.2018 06:29:23

Franziska: „Es ist für uns eine Zeit angekommen“

Franziska Weihnachtssingle

Weihnachtsgefühle pur verspricht die neue Single „Es ist für uns eine Zeit angekommen“ von Franziska. Man fühlt sich sofort in eine tiefverschneite Winterlandschaft versetzt, durch die man mit dem Schlitten seine Spuren zieht und die kommende Weihnachtszeit genießt.


Gemeinsam mit dem Suhler Kinderchor singt Franziska mit engelsgleicher Stimme über die schöne Landschaft zur Winterszeit. Verschneite Winterlandschaft, gefrorene Bäche, traumhafte Landschaften, Stille – Franziska versteht es mit ihrer neuen Weihnachtssingle „Es ist für uns eine Zeit angekommen“ auf musikalischem Wege schöne Winterbilder in unseren Köpfen zu malen.

Am 22.12.2018 ist Franziska im MDR-Fernsehen zur „Die große Show der Weihnachtslieder“ bei Stefanie Hertel zu Gast und wird ihre neue Weihnachtssingle zum Besten geben.

Autor: Schlagerportal
Quelle: frogrocks records