26.04.2016 09:00:00

Franziska Wiese: "Ich bin frei"

Franziska Wiese

Franziska Wiese hat ihr Herz der Musik verschrieben. Mit ihrer Violine begeistert die junge Frau das Publikum. Franziska Wiese verbindet verschiedene Musik-Stiele und wagt klanglich Neues. Die Musik von Franziska Wiese ist tanzbar, romantisch aber auch modern. Unter dem Titel "Ich bin frei" präsentiert die Musikerin ihre neue Single.

Franziska Wiese: Musik ist ihre Leidenschaft


Bereits als Kind entdeckte Franziska Wiese ihre Liebe zur Violine. „Ich ging meiner Mutter so lange auf die Nerven, bis ich eine Geige bekam und Unterricht nehmen durfte“, erinnert sich Franziska Wiese an diese Zeit zurück. Heute ist Franziska Wiese nicht nur als Sängerin und Musikerin gefragt, auch als Komponistin und Texterin konnte sie bereits erfolgreich in der Musik-Branche Fuß fassen. Bei der autobiografischen Single "Ich bin frei" geht es darum:  ein altes, eingefahrenes Leben zu verlassen, um ein neues freies Glück zu suchen.

 

Quelle: Electrola/Schlagerportal