31.05.2018 12:18:08

Franziska Wiese: "Ich tanz im Regen"

Franziska Wiese, Ich tanze im Regen

Franziska Wiese gab 2016 bei Florian Silbereisen ihr TV-Debüt und sorgt seit dem für frischen Wind in der Musik-Welt. Jetzt präsentiert die junge Sängerin mit "Ich tanz im Regen" ihre neue Single. Der Titel ist ein erster Vorbote auf das 2. Franziska Wiese Album, das noch im Sommer das Licht der Welt erblicken wird.

Franziska Wiese gibt dem Schlager eine neue Farbe!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Franziska Wiese präsentiert mit "Ich tanz im Regen" einen Titel, wo es um eine zerbrochene Liebesbeziehung geht. Im Regen wird sie heil getanzt. Natürlich spielt die Geige auch bei der neuen Franziska Wiese Single eine große Bedeutung. Eine rhythmisch ausgeklügelte Geigenmelodie in Moll wird mit aktuellen Pop- und Dance-Sounds verbunden. Franziska Wiese beweist mit "Ich tanz im Regen" einmal mehr, dass es ihr spielend gelingt dem Schlager eine neue Farbe zu geben.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

Das könnte dich auch interessieren