Kitzbühel Musikfestival 2018

31.05.2018 12:18:08

Franziska Wiese: "Ich tanze im Regen"

Franziska Wiese, Ich tanze im Regen

Franziska Wiese gab 2016 bei Florian Silbereisen ihr TV-Debüt und sorgt seit dem für frischen Wind in der Musik-Welt. Jetzt präsentiert die junge Sängerin mit "Ich tanze im Regen" ihre neue Single. Der Titel ist ein erster Vorbote auf das 2. Franziska Wiese Album, das noch im Sommer das Licht der Welt erblicken wird.

Franziska Wiese gibt dem Schlager eine neue Farbe!


Franziska Wiese präsentiert mit "Ich tanze im Regen" einen Titel, wo es um eine zerbrochene Liebesbeziehung geht. Im Regen wird sie heil getanzt. Natürlich spielt die Geige auch bei der neuen Franziska Wiese Single eine große Bedeutung. Eine rhythmisch ausgeklügelte Geigenmelodie in Moll wird mit aktuellen Pop- und Dance-Sounds verbunden. Franziska Wiese beweist mit "Ich tanze im Regen" einmal mehr, dass es ihr spielend gelingt dem Schlager eine neue Farbe zu geben.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola