05.10.2021 09:12:05

G.G. Anderson: "Das macht uns doch keiner nach"

G.G. Anderson, Das macht uns doch keiner nach

Mit "Das macht uns doch keiner nach" liefert G.G. Anderson eine weitere Kostprobe aus dem neuen Album "Wenn in Santa Maria", das bereits in Frühjahr 2022 erscheinen wird. Mit "Das macht uns doch keiner nach" veröffentlicht G.G. Anderson auch eine echte Fußball-Hymne und legt damit gleichzeitig den grandiosen, innovativen Grundstein für das fantastische Benefizevent "Das Star-Revival" im Dezember in Tirol.

G.G. Anderson zeigt, dass Schlager und Sport perfekt harmonieren!

G.G. Anderson hat dabei nationale und internationale Legenden des Sports mit an seiner gesanglichen Seite u. a. das Mitglied der Hall of Fame des FC Bayern Münchens Klaus Augenthaler, der ehemalige Cheftrainer der russischen Nationalmannschaft Stani Tschertschessow, der beliebte und erfolgreiche frühere FC Bayern München Star Giovane Elber sowie der einstige Nationalspieler Österreichs Otto Konrad, der derzeit bei Dancing Stars das Tanzbein schwingt. Einmal mehr zeigt G.G. Anderson mit "Das macht uns doch keiner nach", dass Schlager und Sport perfekt harmonieren.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung