05.08.2017 07:03:18

G.G. Anderson: "Geht es dir so wie mir"

G.G. Anderson, Geht es dir so wie mir

G.G. Anderson Songs gehören zum Sommer einfach dazu. Denn was wäre ein Sommer ohne Titel wie "Sommernacht in Rom" oder "Sommer, Sonne, Cabrio". Gerd Grabowski, wie G.G. Anderson im bürgerlichen Leben heißt, kann auf eine tolle Schlager-Karriere zurückblicken. In den letzten Jahrzehnten hat er mit seiner Musik die Schlager-Szene geprägt. Unter dem Titel "Geht es dir so wie mir" präsentiert G.G. Anderson seine neueste Single.

G.G. Anderson: Sänger und Komponist


G.G. Anderson zeichnet natürlich wieder als Komponist für "Geht es dir so wie mir" verantwortlich. Der Text seiner neuen Single lässt auf Versöhnung nach einem Streit hoffen. Doch G.G. Anderson hat in seiner Karriere nicht nur für sich, sondern auch für unzählige weitere Stars, Songs geschrieben. So arbeitete er bereits für Juliane Werding, Mireille Mathieu, Roland Kaiser, Rex Gildo oder Heino. Die Songs von G.G. Anderson sind eben fixer Bestandteil der  Schlager-Szene.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo