15.07.2015 15:47:20

Gabriella: "Ich tu´s"

Gabriella

 

 

Gabriella ist Schauspielerin, Fotografin und Sängerin - doch die Musik steht bei ihr an oberster Stelle. Die Wahlberlinerin liefert mit "Ich tu´s" ihre nächste Single. "Ich tu´s" kann als melancholischer Dance-Pop bezeichnet werden und erzählt vom Tun und vom nicht Tun in der Liebe.

 

Gabriella präsentiert ihre neue Single!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Im neuen Song von Gabriella verschmelzen die nostalgischen Sounds der 80er mit modernen Beats von heute. Der Songtext von "Ich tu´s" bekommt durch die jugendliche Stimme von Gabriella einen ganz besonderen lasziven Reiz.

Quelle: JAY KAY Music/Xenia Records
 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

 


Werbung