28.05.2021 08:51:51

Gabriella Massa: "Ich hab nie aufgehört dich zu lieben"

Gabriella Massa, Ich hab nie aufgehört dich zu lieben

"Ich hab nie aufgehört dich zu lieben" heißt der neue Titel von Gabriella Massa, die damit direkt für Herzklopfen sorgt. "Ich hab nie aufgehört dich zu lieben" erzählt von der Liebe und den großen Gefühlen, die auch nach so vielen Jahren noch immer vorhanden sind.

Gabriella Massa hat für ihre neue Single selbst zur Feder gegriffen!

Bereits mit "Non Succederà Piu (das lass ich nicht zu)" und "Sie suchen nach Liebe" konnte Gabriele Massa bei den Schlager-Fans punkten, jetzt legt die Italienerin mit sympathischem holländischem Akzent nochmals nach. Mit "Ich hab nie aufgehört dich zu lieben" liefert Gabriella Massa einen modernen produzierten Song, für den die Sängerin nicht nur den italienischen Text selbst beigesteuert hat, auch alle Backingvocals hat die musikalische Künstlerin auf ihre kreative und besondere Art selbst eingesungen. Gabriella Massa erzählt bei ihrer neuen Single "Ich hab nie aufgehört dich zu lieben" von der großen Liebe, dem Herzklopfen und den Gefühlen, die auch noch nach so vielen Jahren vorhanden sind. Gabriella Massa bringt damit frischen Wind in die Schlager-Welt, die attraktive Italienerin versteht es eben mit Stimme und Persönlichkeit zu überzeugen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: FIESTA RECORDS

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!