21.07.2013 13:00:54

Gabriella: „Warm weht der Wind“

Warm weht der Wind“ ist das Synonym für Wärme, Geborgenheit und unendlich viel Sonne. Sind wir doch mal ehrlich, am wohlsten fühlen wir uns eingehüllt maximal in einem Tuch und dazu eine frische Meeresbrise. Ein Traum, den wir alle uns so oft wie nur möglich für unser Wohlgefühl gönnen sollten. Gabriella beschreibt hier eindrucksvoll die schönste Jahreszeit von Mai bis Oktober. Natürlich ist der Song ein Augenzwinkern auf unsere Gewohnheiten bei Sonne und glühender Hitze...

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die junge Interpretin aus der Danziger Region, deren Wohnsitz inzwischen Berlin ist, verziert ihre Popsongs mit ihrer naiven Stimme, die jedem ihrer Songs eine Unverwechselbarkeit gibt. Musikalisch wird Gabriella von Rainer Daniel und Holger Dönch begleitet, die ihren Song „Warm weht der Wind“ in ein luftiges Poparrangement verpackten.

Nach den Clubwochenenden entspannt sich die Künstlerin beim Fotografieren. Die passionierte Hobbyfotografin entdeckt gerade hier die Ideen für ihre Popsongs. Auch als Schauspielerin kann man Gabriella erleben wie z.B. in den ZDF Filmen „Alle Zeit der Welt“ und „Auf der Flucht“. Musik ist die Nummer 1 im Leben der charmanten Musikerin.

Quelle: Xenia Records/Jay Kay

Das könnte dich auch interessieren