Herbststadl-2019

02.10.2019 12:10:25

Gaby Albrecht: "Liebe ist alles"

Gaby Albrecht, Liebe ist alles

Gaby Albrecht feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Mit ihrer unverkennbaren Stimme begeistert die Sängerin seit 3 Jahrzehnten auf allen großen Schlager-Bühnen. Zu diesem Anlass hat Gaby Albrecht mit "Ich sing für die Liebe" auch ein neues Album veröffentlicht. Daraus koppelt die tolle Sängerin nun mit "Liebe ist alles" einen weiteren Titel aus.

Gaby Albrecht singt von der Liebe!

Die Liebe ist für alle von großer Bedeutung, sie berührt und bestimmt unser ganzes Leben. Genau das beschreibt auch das neue Lied von Gaby Albrecht. Komponiert hat den Titel Harry Winter und Bernd Meinunger hat einen tiefgreifenden, bewegenden Text dazu geschrieben. Dass Liebe oft Berge versetzen kann wissen wir alle, und Gaby Albrecht verdeutlicht das einmal mit ihrer neuen Single. Die wunderschöne und einzigartige Stimme von Gaby Albrecht macht "Liebe ist alles" zu einem besonderen Hörgenuss.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich