Herbststadl-2019

21.05.2019 07:09:28

Gaby Albrecht singt für die Liebe!

Gaby Albrecht, Ich sing für die Liebe

Gaby Albrecht feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem besonderen Anlass hat die Schlager-Sängerin ein neues Album veröffentlicht - "Ich sing für die Liebe" liefert 18 tolle Lieder. Den flotten Titel-Song aus ihrem Jubiläumsalbum koppelt Gaby Albrecht nun aus und baut damit Brücken zwischen den Menschen.

Gaby Albrecht: "Ich sing für die Liebe" 

Gaby Albrecht kann sich seit 30 Jahren erfolgreich im Musik-Business behaupten und zählt zu den bedeutendsten Interpretinnen. Zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum hat die erfolgreiche Sängerin ein neues Album mit 18 wunderschönen Liedern veröffentlicht. Den Titel-Song "Ich sing für die Liebe" gibt es nun auch als Single. "Ich sing für die Liebe" baut Brücken zwischen den Menschen, trocknet Tränen und gibt Mut. Denn Gaby Albrecht singt nicht nur für unser stärkstes Gefühl, die Liebe - sie glaubt auch ganz fest daran! 

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich