Herbststadl-2019

09.01.2019 11:59:40

Gaby Albrecht: "So schön, dass wir uns wiedersehn"

Gaby Albrecht, So schön dass wir uns wiedersehn

Gaby Albrecht steht nunmehr seit 30 Jahren auf der Bühne. Zur ihrem Bühnenjubiläum veröffentlicht die Sängerin auch ein neues Album. Mit der Single "So schön, dass wir uns wiedersehn" gibt Gaby Albrecht bereits einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album "Ich sing für die Liebe".

Gaby Albrecht geht mit Andy Borg auf Tour!

Mit "So schön, dass wir uns wiedersehn" besingt Gaby Albrecht eine Reise durch die Welt der Gefühle. Der Moment des Wiedersehens ist eben immer ein besonderer Augenblick. Mit dem neuen Album zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum geht Gaby Albrecht auch gleich auf Tournee. Bei der Stadlzeit von Andy Borg ist auch Gaby Albrecht mit an Bord und wird mit ihrer schönen Stimme dem Publikum unvergessliche Momente bieten. Unglaubliche 27 Termine stehen am Tourplan der Stadlzeit von Andy Borg. Und im Februar ist Gaby Albrecht auch bei  der neuen TV-Sendung des ehemaligen Musikantenstadl Moderators  "Schlagerspaß mit Andy Borg" zu Gast.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich