Schlagerzelt

30.10.2018 10:47:12

Geraldine Olivier: "Heut' Nacht will ich alles"

Geraldine Olivier, Heut' Nacht will ich alles

Geraldine Olivier kann sich seit Jahrzehnten erfolgreich im Schlager-Business behaupten. Doch jetzt hat die Sängerin einen radikalen Schnitt vorgenommen, nämlich einen Kurzhaar-Schnitt. Zur Veröffentlichung ihrer neuen Single "Heut' Nacht will ich alles" zeigt sich Geraldine Olivier mit einer flotten Kurzhaar-Frisur.

Geraldine Olivier im Pixie Cut!

Geraldine Olivier hat es getan, sie hat sich von ihrer wunderschönen Langhaar-Mähne getrennt. „Schon längere Zeit war es mein Wunsch, mal etwas zu verändern. Musikalisch habe ich ja schon viele Richtungen eingeschlagen, aber nun wollte ich einen lang gehegten Wunsch umsetzen. Ich hoffe, dass es meinen Fans genauso gut gefällt wie mir. Meine Familie und Freunde lieben den neuen Pixie Cut. Es war halt an der Zeit mal etwas Neues auszuprobieren.“ Mit der neuen Single gibt Geraldine Olivier auch einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album "Narben auf dem Herz", das bereits im Jänner scheinen soll.

Autor: Schlagerportal
Quelle: GREJO Records