21.04.2020 09:24:56

Geraldine Olivier: "Wir tragen Narben auf dem Herz"

Geraldine Olivier, Wir tragen Narben auf dem Herz

Geraldine Olivier hat sich entschieden einen Song zu veröffentlichen, der den schwierigen Zeiten die wir gerade alle erleben, gerecht wird. Dieser Song von Geraldine Olivier trägt den Namen "Wir tragen Narben auf dem Herz" und genau unsere derzeitige Phase wird auch bei uns allen Narben hinterlassen.

Geraldine Olivier bietet eine ausdrucksstarke Ballade!

Wir mussten teilweise unsere Freiheit aufgeben, viele von uns haben ihren Job verloren und von einigen Menschen mussten wir uns sogar für immer verabschieden. Doch es wird bestimmt auch eine Zeit nach Corona geben, eine Zeit in der wir wieder aufeinander zugehen dürfen und die Angst vor Ansteckung aus unseren Köpfen verflogen ist. Irgendwann werden unsere Wunden verheilt sein und nur mehr als Narben an diese Zeit erinnern. Mit "Wir tragen Narben auf dem Herz" bietet Geraldine Olivier eine ausdrucksstarke Ballade, die bereits vor Corona geschrieben wurde, aber dennoch die derzeitige Situation perfekt widerspiegelt.

Autor: Schlagerportal
Quelle: GREJO Records

 

Das könnte dich auch interessieren