11.07.2013 14:00:16

Gerd Christian: "Nur auf ein Wort"

Seit nunmehr 40 Jahren steht Gerd Christian mit seiner außergewöhnlichen Stimme und der ungebrochenen Liebe zur Musik auf der Bühne, die ihm die Welt bedeutet. Seit seinem Hit „Sag ihr auch“ aus dem Jahre 1979 ist er vor allem bekannt für seine großen Balladen. „Ich singe sie nicht nur, sondern ich weiß mittlerweile, worüber ich singe“, sagt der 1,90m große passionierte Sänger über diese Stilistik. „Sie sind für mich wie das Dessert nach einem guten Essen.“

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Eine sommerlich leichte, brandneue und modern produzierte Popballade serviert Gerd Christian mit seinem aktuellen Titel „Nur auf ein Wort“. „Das lange Tüfteln im Studio hat sich gelohnt. Jetzt haben wir die richtigen Zutaten gefunden“, freut er sich über das Ergebnis.

„Nur auf ein Wort“ ist die Vorab-Single aus dem im Herbst erscheinenden neuen Studioalbum, das voll und ganz auf sein 40 jähriges Bühnenjubiläum abzielen wird. „Wir haben uns mit dieser CD bewusst Zeit gelassen. Aber jetzt sind wir davon überzeugt, dass ein richtig schmackhaftes musikalisches Menü dabei heraus kommen wird“, meint der Publikumsliebling.

Quelle: Pipmatz
 
 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren