Herbststadl-2019

03.10.2019 09:30:37

Geri der Klostertaler: "I schick dir mei Herz mit der Post"

Geri der Klostertaler, I schick dir mei Herz mit der Post

Geri der Klostertaler hat Musik im Blut. Bis zum Aus der Klostertaler war er Mitglied dieser Erfolgsformation und hat mit ihr auch 2 Mal den Grand Prix der Volksmusik gewonnen. Jetzt veröffentlicht Geri der Klostertaler mit "Ich schick dir mei Herz mit der Post" eine neue Single und gibt damit auch gleichzeitig einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album "A Pflaster fürs Herz". Bereits am 6. Dezember wird Geri der Kostertaler sein neues Album veröffentlichen.

Geri der Klostertaler kündigt neues Album an!

Mit "I schick dir mei Herz mit der Post" veröffentlicht Geri der Klostertaler eine wahre Mitsing-Hymne, die Jung und Alt zum Feiern einlädt. Der schwungvolle Titel des österreichischen Schlager- und Volksmusik-Stars erzählt von einem sehnsüchtigen Herz auf Reisen und sorgt sofort für gute Laune. Geri der Klostertaler ist bekannt für seinen typischen Mix aus volkstümlichem Partysound und modernen Rock-Pop-Elementen. Auch als stolzer Lederhosen-Träger ist Geri der Klostertaler bekannt, wie am Cover von "I schick dir mei Herz mit der Post" unschwer zu erkennen ist. „Sie ist mein Markenzeichen und passt genial zu mir“, erklärte das Ausnahmetalent SCHLAGERportal. Breits im Dezember wird Geri der Klostertaler sein neues Album veröffentlichen. "A Pflaster fürs Herz", wer könnte das nicht so manches Mal gebrauchen. 

Autor: Schlagerportal
Quelle: G/T Records