20.11.2020 09:00:24

Geri der Klostertaler: "Tausende Kerzen"

Geri der Klostertaler, Tausende Kerzen

Geri der Klostertaler ist als Party-Macher bekannt, doch mit seiner neuen Single zeigt sich der Stimmungsgarant von einer ganz ruhigen Seite. "Tausende Kerzen" entzündet Geri der Klostertaler mit seinem neuen Schlager und entsendet damit einen ganz außergewöhnlichen Weihnachtsgruß an seine Fans.

Geri der Klostertaler veröffentlicht ein ganz besonderes Weihnachtslied!

Mit einer einzigen Flamme ein ganzes Lichtermeer mit tausenden Kerzen zu entfachen, ist die emotionale Metapher für Weihnachten. Gerade in diesem Jahr kann ein so wunderschöner Titel, wie ihn Geri der Klostertaler mit "Tausende Kerzen" präsentiert, Kraft in dieser schwierigen Zeit geben. Mit "Tausende Kerzen" liefert Geri der Klostertaler eben ein ganz besonderes Weihnachtslied. Dass dem Stimmungsmacher auch ruhige Töne sehr gut stehen, beweist Geri der Klostertaler einmal mehr mit seinem neuen Lied "Tausende Kerzen". Der Text regt zum Nachdenken an und geht bei genauem Hinhören direkt ins Herz. Auch ein wunderschönes Video hat Geri der Klostertaler zu seinem neuen Weihnachtssong aufgenommen.

Geri der Klostertaler entsendet einen Weihnachtsgruß an seine Fans!

Mit "Tausende Kerzen" bietet der Stimmungsgarant dieses Mal ruhigere Töne und entsendet damit einen Weihnachtgruß an seine viele Fans, die ihn in diesem Jahr ja wegen der derzeitigen Pandemie ja nicht wie gewohnt sehr oft live erleben durften. Auch Geri der Klostertaler wurde in diesem Jahr komplett runtergebremst, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „Wir wurden sozusagen von hundert auf null runtergebremst. Ich bin es gewohnt viel unterwegs zu sein und es war schon ein komisches Gefühl, auf einmal nicht mehr unterwegs sein zu können und auf der Bühne zu stehen. Aber wir sitzen ja alle im gleichen Boot und ich hoffe, dass diese Zeit bald mal ein Ende hat und wir wieder gemeinsam feiern können.“ Dieser Wunsch wird sich hoffentlich im nächsten Jahr für uns alle erfüllen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: G/T Records

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!