Schlagerzelt

20.11.2018 17:19:44

Geri der Klostertaler: "Weihnacht friedlich und still"

Geri der Klostertaler, Weihnacht friedlich und still

Geri der Klostertaler veröffentlichte unter dem Titel "Kraft der Heimat" in diesem Jahr sein 6. Studio-Album. Jetzt stimmt Geri der Klostertaler mit "Weihnacht friedlich und still" auf das schönste Fest des Jahres ein.

Geri der Klostertaler liebt Weihnachten!

Die Weihnachtszeit ist für viele die schönste Zeit des Jahres. Auch Geri der Klostertaler liebt Weihnachten und denkt in dieser Zeit gerne an seine Kindheit zurück. „Die Adventszeit versetzt mich in meine Kindheit zurück. Der Plätzchenduft, das Kerzenlicht, die gemütliche Zeit mit der Familie, an all das denke ich mit Freude zurück.“ Die schöne Adventszeit kann man sich jetzt mit dem neuem Weihnachtslied "Weihnacht friedlich und still" von Geri dem Klostertaler nochmals versüßen.

Autor: Schlagerportal
Quelle:  G/T Records