16.04.2019 09:47:23

Geschwister David: "Der Himmel war zu weit"

Geschwister David, Her Himmel war zu weit

Mit "Der Himmel war zu weit" koppeln die Geschwister David nun ihre dritte Single aus dem aktuellen Album aus. Die Single handelt inhaltlich von unerfüllten Hoffnungen oder nicht erwiderten Gefühlen und ist sehr modern produziert.

Geschwister David singen über die Träume einer unerfüllten Liebe

Die aktuelle Single-Auskopplung "Der Himmel war zu weit" der Zwillingsschwestern - die übrigens beide eine Ausbildung zur Musical-Darstellerin haben - ist eine weitere Single aus ihrem aktuellen Album "Alles anders" und handelt von nicht erwiderten Gefühlen und unerfüllten Hoffnungen, wo dann doch alles anders kommt als erwartet. Die größten Träume gemeinsam auf der Wolke zu schweben werden nicht wahr, weil die Beziehung keine Flügel bekommt um gemeinsam in den Himmel des Glücks zu fliegen. „Unser Traum war nur ein Märchen aus einer längst vergangenen Zeit, der Himmel war zu weit…“ – eine Textzeile aus der Single und der Titel beschreiben eigentlich recht gut, was die Geschwister David mit ihrem Song ausdrücken wollen.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Zoom Music