28.08.2019 17:54:22

Geschwister David: "Du musst ein Engel sein" 

Geschwister David, Du musst ein Engel sein

Die Geschwister David konnten bereits mit ihren beiden letzten Singles "Der Himmel war zu weit" und "Alles was ich liebe" großartige Erfolge verbuchen. Jetzt legen die beiden Schwestern nochmals nach - "Du musst ein Engel sein" heißt der neue Geschwister David Song.

Geschwister David: Ihre Stimmen harmonieren perfekt!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Du musst ein Engel sein" präsentieren die Geschwister David eine weitere Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album "Alles anders". Der neue Titel handelt von grenzenloser Liebe und ist eine fische, poppige Nummer. Die beiden Schwestern dürfen bereits auf eine erfolgreiche Karriere im Schlager zurückblicken. Die Stimmen der beiden Schwestern harmonieren perfekt und neben Talent, Fleiß und Zielstrebigkeit bringen die Geschwister David auch Ausdauer mit. Das spiegelt sich auch in ihren Erfolgen wider, an den die beiden Schwestern mit ihrer neuen Single mit Sicherheit anknüpfen werden.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Zoom Music

 

Das könnte dich auch interessieren