02.03.2018 07:21:34

Geschwister David: "Es ist schon okay"

Geschwister David, Es ist schon okay

Die Geschwister David präsentieren mit "Es ist schon okay" ihre neue Single. Der schwungvolle und modern produzierte Schlager der Zwillingsschwestern Julia und Franziska überzeugt bereits nach den ersten Takten. Mit "Es ist schon okay" machen die Geschwister David auch auf ihr neues Album neugierig.

Geschwister David: im Mai kommt das neue Album

Die Geschwister David sind in der Musik-Branche keine Unbekannten. Das charmante Duo ist bereits seit 6 Jahren hauptberuflich im Schlager aktiv und erfolgreich. Derzeit arbeiten die musikalischen Schwestern an einem neuen Album - mit ihrer aktuellen Single "Es ist schon okay" geben die Geschwister David schon einmal einen ersten Vorgeschmack. In ihrer Karriere haben die Zwillingswestern bereits 5 Alben veröffentlicht. Dass ihre Songs reifer und moderner geworden sind, erkennt der Zuhörer auch sofort bei "Es ist schon okay".

Autor: Schlagerportal
Quelle: Zoom Music

Das könnte dich auch interessieren