Herbststadl-2019

11.10.2019 11:16:45

Glasperlenspiel: "Das Krasseste"

Glasperlenspiel, Das Krasseste

"Das Krasseste" heißt der neu Song von Glasperlenspiel! Der Titel wurde in den legendären Hansa Studios in Berlin aufgenommen und dabei wurden Glasperlenspiel im Studio von den Golden Voices of Gospel unterstützt. Die Liebe ist das Thema des neuen Glasperlenspiel Titels.

Glasperlenspiel überraschen mit neuer Single

Bereits bei ihrem Album "Licht & Schatten" war für Glasperlenspiel die Liebe in all ihren Facetten das zentrale Thema. Und auch die neue Glasperlenspiel Single "Das Krasseste" ist der Liebe gewidmet. „Materieller Besitz macht einen nicht immer zufriedener. Für mich bedeutet das höchste Glück im Leben, einen Menschen an meiner Seite zu haben, den ich liebe.“, erklärt dazu Glasperlenspiel Sängerin Carolin Niemczyk.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music