Herbststadl 2018

24.09.2018 12:23:06

Goldmeister: "Ich war noch niemals in New York"

Goldmeister, Ich war noch niemals in New York

"Ich war noch niemals in New York" gestehen Goldmeister und verswingen damit den Udo Jürgens Klassiker in gewohnt temperamentvoller Manier.  Phil Ohleyer und Chris Dunker, den Jungs von Goldmeister, gelingt damit ein lebhaft-charmantes Meisterwerk.

Goldmeister in "Willkommen bei Carmen Nebel"!

Mit "Ich war noch niemals in New York" präsentieren Goldmeister einen Udo Jürgens Hit in ihrem gewohnten Powersound. Auch bei der nächsten Show von "Willkommen bei Carmen Nebel", die live aus Berlin im ZDF übertragen wird, sind Goldmeister zu Gast. Bei der nächsten Show von Carmen Nebel in Berlin  werden auch  Andreas Gabalier, Vanessa Mai, Lena Valaitis oder Heino dabei sein.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Universal Music