Herbststadl-2019

15.09.2019 07:01:23

Günther Sturm: "Das Tuch mit Tränen" 

Günther Sturm, Das Tuch mit Tränen

Der Schlagersänger und Entertainer Günther Sturm bringt mit "Das Tuch mit Tränen" seine neue Single in die Tanztempel der Nation. Mit seiner unverkennbaren Stimme möchte er die Partytiger vom Ballermann bis zu den Apres Ski Events in den Alpen begeistern.


"Das Tuch mit Tränen" ist eine mit viel Energie und kraftvollen Beats geladene Partynummer von Günther Sturm. Diskotheken und Partytempel werden ihr wahre Freude daran haben, animiert die neue Single doch zum Mittanzen und Mitfeiern. Der einfache Text und Refrain kann leicht mitgesungen werden, die Melodie geht leicht ins Ohr – alles was ein Partysong braucht ist dabei. 

Günther Sturm ist ein Entertainer

Schon als Moderator, Rundfunksprecher oder Mitglied der Mölltaler Vagabunden war Günther aktiv, bevor er sich für seine Solokarriere entschied, wo er mittlerweile aus der Discofox-Szene und den Apres Ski Events nicht mehr wegzudenken ist. Günther Sturm ist ein Energiebündel, was man bei seinen Auftritten auch live erleben kann. Mit seiner neuen Single "Das Tuch mit Tränen" wird Günther Sturm nun sein Publikum erneut begeistern. Der Song handelt wie so oft im Schlager von einer Beziehung, die nicht so ganz einfach war und wo Tränen auch mal geflossen sind, die als Erinnerung im Tuch der Tränen aufbewahrt werden.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: Sunny Music

 

Beliebte Beiträge für dich