15.05.2013 08:30:05

H&N: "L.A."


Die neue Single „L.A.“ aus dem Debütalbum „Früher Oder Später“ von H&N! Mit einem grandiosen Stück handgemachter Musik, welches das Fernweh einer ganzen Generation beschreibt, starten H&N im vollen Umfang wieder durch. Atmosphärische Gitarren, nachdenkliche Worte und kommerzielle Elemente runden „L.A.“ hörenswert ab.

H&N ist ein Duo bestehend aus Holger Flesch und Norbert Endlich. Während ihres Studiums an der Musikhochschule Weimar, freundeten sich die Musiker an und gründeten bereits 1978 ihre eigene Band. Im Rahmen des Festivals „Goldener Rathausmann“ traten Holger Flesch und Norbert Endlich das erste Mal als H&N auf. Ab diesem Zeitpunkt ging es mit ihrer Karriere steil bergauf. TV-Auftritte bei Sendungen wie „Silberner Bong“ (die ZDF Hitparade des Ostens), wo sie gleich 3 x gewinnen konnten, oder im legendären „Kessel Buntes“ folgten und machten beide zu jungen Helden ihrer Generation.

Warner Music Germany/TELDEC