14.08.2020 09:09:51

Hannes Lanz: "Hier und jetzt"

Hannes Lanz, Hier und jetzt

"Hier und jetzt" heißt die neue Single von Hannes Lanz, ein Titel der für den Schlager-Sänger auch so etwas wie ein Lebensmotto ist. Den Augenblick genießen, jede Sekunden bewusst erleben, das Leben "Hier und jetzt" erleben - diese Message möchte Hannes Lanz mit seinem neuen Song vermitteln.

Hannes Lanz hat für "Hier und jetzt" selbst zur Feder gegriffen!

Musik begleitet Hannes Lanz bereits sein ganzes Leben. Schon früh erkannte der Steirer, dass Musik für ihn viel mehr als nur ein schönes Hobby ist. In seiner Jugend gründete Hannes Lanz seine 1. Band, die ihn weit über seine Heimat hinaus bekannte machte. Doch 2014 startete Hannes Lanz seine Solo-Karriere, denn mit dem Schlager hatte er seine Musik-Richtung gefunden. „Ich habe schon immer gerne komponiert und auch getextet. Musik ist für mich in gewisser Hinsicht auch Therapie und deshalb habe ich mich für eine Musikrichtung entschieden, die mir nicht nur persönlich sehr gut gefällt, sondern in der Texte noch besser zur Geltung kommen.“, meint Hannes Lanz, der auch für seine neue Single "Hier und jetzt" wieder selbst zur Feder gegriffen hat.

Die Message in seinen Songs ist Hannes Lanz sehr wichtig!

Mit seinen Songs möchte Hannes Lanz dem Zuhörer eine Message mitteilen, das ist ihm besonders wichtig. „Klar singe ich Pop-Schlager, aber trotzdem möchte ich immer eine kleine Message in meine Lieder verpacken.“, so Hannes Lanz. Auch bei seinem neuen Titel "Hier und jetzt" gelingt das dem Steirer wieder perfekt. Immer das Positive im Leben mitnehmen, auch wenn nicht alles nach Plan läuft, das Glück findet man auch in kleinen Dingen. "Hier und jetzt" das Leben genießen und nicht der Vergangenheit nachtrauern, das möchte Hannes Lanz mit seinem neuen Song mitteilen, denn „Jedes Ende kann auch ein Anfang sein“.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Fiesta Records

 

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich