24.10.2017 08:43:06

Hansi Hinterseer: "Du bist ein Engel für mich"

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Du bist ein Engel für mich" gibt Hansi Hinterseer einen Vorgeschmack auf sein neues Album "Für mich ist Glück". Das neue Hansi Hinterseer Album erscheint zur Fernsehsendung "Hansi Hinterseer im malerischen Tannheimer Tal ". Mit seinem neun Lied lädt Hansi Hinterseer ein zu tanzen und zu lachen, den Moment einfach genießen.

Hansi Hinterseer lädt zum Tanzen und Mitsingen ein!


Hansi Hinterseer fordert mit seinem neuen Lied "Du bist ein Engel für mich" zum Mitsingen und Mittanzen auf. „Die Melodie hat mich gleich fasziniert und schon als junger Bursche begeistert. Es ist ein Lied aus meinen Leben, ein Lied aus dem Leben. Als ich über das neue Album nachgedacht habe, kam mir das Liedl wieder in den Sinn - genau das wollte ich singen.“, erklärt der Volksmusik-Star. "Hot Love" war in den 70er Jahren ein absoluter Hit. Der neue deutschsprachige Text zu "Hot Love" ist gelungen, das findet auch Hansi Hinterseer. „Und der ist gut gelungen, finde ich. Viel Spaß beim Mitsingen und Mittanzen!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com