18.06.2013 17:21:14

Hansi Hinterseer: "Heut' ist Dein Tag" die neue Single

Mit "Heut' ist Dein Tag" stellt Hansi Hinterseer sein musikalisches Rezept für einen Sommer voller Sonnenschein vor. Diese Woche geht die Single, die gleichzeitig auch der Titelsong seines neuen Albums ist, an die Radiostationen. Und nicht nur das: Nächste Woche, am Samstag, den 29. Juni, hat sie (neben einem weiteren neuen Titel!) TV-Premiere im Show-Ereignis des Sommers, dem "Sommerfest in Österreich" mit Florian Silbereisen! Die Single „Heut‘ ist Dein Tag“ ist ab dem 28. Juni digital erhältlich. Das Album "Heut' ist Dein Tag" erscheint dann am 26. Juli. Geblieben ist natürlich sein unvergleichlicher Stil: ansteckende Gute-Laune-Musik, stimmungsvolle Schlagertitel und eingängige Melodien fürs Herz.
 
Der erfolgreichste Solist des volkstümlichen Schlagers war im Mai mit seinen Fans in Griechenland. Die Fanreise war im elften Jahr restlos ausgebucht. Die mitreißende Begeisterung der  Fans bei seinen zahlreichen TV-Auftritten und Konzerten im In- und Ausland steht für seine ungebrochene Beliebtheit. So viel gute Laune steckt einfach an! Dabei feiert Hansi Hinterseer im Frühjahr 2014 bereits sein 20-Jähriges mit einer "Best Of"-Jubiläumstournee, die den Tiroler Sänger und seine Freunde vom Tiroler Echo in über 40 Tourneestädte führen wird.

Quelle: Sonymusic/Dagmar Ambach