23.06.2015 10:48:05

Hansi Hinterseer: "Komm und tanz"

Hansi Hinterseer

 

 

Hansi Hinterseer ist seit über 20 Jahren ein gefeierter Volksmusik-Star. Der Sänger versteht es mit Bühnenpräsenz, Charme und Ausstrahlung zu überzeugen und trifft mit seinen Liedern auch immer den Geschmack seiner Fans. Die aktuelle Single "Komm und tanz" ist ein Vorbote auf das neue Hansi Hinterseer Album "Gefühle"  - seine vielen Fans werden sich im siebten Himmel fühlen.

 

Hansi Hinterseer zeigt Gefühle


 

Dass Hansi Hinterseer das Gefühl für den richtigen Ton hat, zeigen seine Beliebtheit und seine Erfolge. Wenn Hansi Hinterseer auf Tournee geht, dann bedeutet das ausverkaufte Hallen und bewegende, gefühlvolle Momente mit seinen Fans. „Bei Auftritten verbringe ich mit meinen Fans aufregende und bewegende Stunden, in denen sie und ich viel Freude haben. Wenn meine Musik zum Träumen und Tanzen einlädt und den Alltag draußen lässt, ist diese heilbare Welt für alle, die sich darauf einlassen, in diesen Momenten wahr.“, erklärt Hanis Hinterseer.

 

Hansi Hinterseer fordert zum Tanz auf!

 

Der Volksmusikstar machte mit vielen Liedern seinen Fans große Freude - "Du hast mich heut noch nicht geküsst", "Amore Mio" oder "Im siebten Himmel" sind einige der viele Hansi Hinterseer Hits. Hansi Hinterseer singt seine Lieder aus Überzeugung - das spüren auch seine vielen Fans. Sowohl in schlechten Zeiten, als auch bei Feierlichkeiten, getanzt wurde schon immer. Auch die neue Hansi Hinterseer Single fordert auf "Komm und tanz".

Quelle: Ariola