Herbststadl-2019

24.08.2019 07:54:44

Hansi Hinterseer: "Was für ein Glück"

Hansi Hinterseer, Was für ein Glück

Hansi Hinterseer feiert mit seiner neuen Single "Was für ein Glück" das Leben und die Liebe. Der erfolgreiche Schlager- und Volksmusik-Star kann in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum feiern, seit 25 Jahren steht Hansi Hinterseer bereits auf der Bühne und begeistert die Fans. Mit "Ich halt zu dir" hat der fesche Kitzbüheler auch gerade ein neues Album veröffentlicht.

Hansi Hinterseer feiert das Leben und die Liebe!

Das neue Hansi Hinterseer Album "Ich halt zu dir" bietet 14 Lieder und gibt es auch als exklusive Fan-Box. Auf dem neuen Album hat der charmante Kitzbüheler Balladen wie auch beschwingte und wunderbar tanzbare Lieder veröffentlicht. Das Thema Liebe steht beim Album im Vordergrund, aber auch das Glück besingt Hansi Hinterseer. Mit "Was für ein Glück" koppelt Hansi Hinterseer einen beschwingten Titel aus, der vom Gefühl einen bestimmten Menschen begegnet zu sein handelt. "Was für ein Glück", dass die Schlager-Welt so einen tollen Interpreten wie Hansi Hinterseer hat.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich