20.11.2016 04:53:14

Hansi Hinterseer: „Weil ich dich so mag“

Hansi Hinterseer - Weil ich dich so mag

Hansi Hinterseer hat nun eine Single aus einem aktuellen Album auf den Markt gebracht, es ist: „Weil ich dich so mag“. Ein Song der für all jene da ist, die ihren “Deckel auf dem Topf“ bereits gefunden haben und daran erinnern soll „Weil ich dich so mag“ auch öfter mal ins Ohr zu flüstern.

Hansi Hinterseer singt „Weil ich dich so mag“

Wenn zwei Stimmen nicht immer im Einklang sind wie Mann und Frau oder Mensch und Natur, dann läuft es nicht so rund im Leben. Doch irgendwann, da kommt die Zeit, da passt es einfach, da ist alles in Ordnung, aber genau da vergisst man vielleicht auch mal öfter zu sagen „Weil ich dich so mag“. Ob das nun die Natur ist, die man liebt und respektiert oder ein Mensch – es kommt immer aus dem Herzen und es geht dabei um Liebe. Hansi Hinterseer drückt das mit seiner neuen Singleauskopplung „Weil ich dich so mag“ aus dem Album „Bergsinfonie“ musikalisch in Form einer volksztümloichen Schlagerballade zauberhaft aus.

Quelle: Sonymusic / SCHLAGERportal.com