29.08.2020 18:01:13

Hansy Vogt: "Der nächste Sommer"

Hansy Vogt, Der nächste Sommer

"Der nächste Sommer" kommt bestimmt ist sich Hansy Vogt mit seiner neuen Single sicher, obwohl der diesjährige ja noch gar nicht zu Ende ist. Doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und Hansy Vogt stimmt bereits jetzt wieder auf Sommer, Sonne, Strand und Meer ein.

Hansy Vogt als Frau Wäber bei "Immer wieder sonntags"!

Hansy Vogt liefet mit "Der nächste Sommer" eine flotte Uptempo Nummer im modernen Schlager-Sound. Mit seiner neuen Single lässt Hansy Vogt den Sommer perfekt ausklingen und sorgt gleichzeitig für Vorfreude auf das nächste Jahr. Hansy Vogt kann auf unglaublich viel Bühnenerfahrung zurückblicken. Ob als Moderator, Frontmann der Feldberger oder als Frau Wäber bei "Immer wieder sonntags" - Hansy Vogt versteht es immer zu überzeugen. Auch beim "Immer wieder sonntags" Finale 2020 wird Frau Wäber dabei sein und mit Opa Stefan für zahlreiche Lacher sorgen. Vielleicht wird Hansy Vogt aber auch auf den nächsten Sommer einstimmen?

Autor: Schlagerportal
Quelle: A&O Records

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren