23.04.2021 07:24:23

Heidi Jahns: "Ein kleines bisschen Du"

Heidi Jahns, Ein kleines bisschen Du

"Ein kleines bisschen Du" heißt die 3. Single von Heidi Jahns, die nach "Gänsehaut" und "Lichterloh" nun nochmals nachlegt. Heidi Jahns liefert mit "Ein kleines bisschen Du" einen wunderbar tanzbaren Pop-Schlager mit einem aussagestarken Text.

Heidi Jahns bietet Pop-Schlager mit Stil!

Liebe, Gefühle, Sehnsüchte sind die Schlagerworte zu Heidi Jahns neuer Single "Ein kleines bisschen Du". Es geht um eine Beziehung, sie möchte ihn zu 100 Prozent und nicht nur ein bisschen! Schon gar nicht möchte sie ihren Auserwählten mit einer anderen teilen und so wird eine Entscheidung gefordert, denn "Ein kleines bisschen Du" ist ihr nicht genug. Der Text zu "Ein kleines bisschen Du" kommt aus der Feder von Alex Rosenrot, der Heidi Jahns damit einen blumigen aber trotzdem sehr aussagekräftigen Text auf den Leib geschrieben hat. Die Produktion vertraute Heidi Jahns erneut Michael Fischer an, der wie kaum ein zweiter den Sound der heutigen Zeit in tanzbare Klänge verwandelt.

Heidi Jahns arbeitet an einem neuen Album!

Heidi Jahns startete im letzten Jahr ihre Karriere im Schlager-Business, die attraktive Sängerin hatte die Lust am Singen nach 7 Jahren Gesangspause wieder entdeckt. "Gänsehaut" und "Lichterloh" waren die ersten Singles die Heidi Jahn veröffentlichte, mit dem Pop-Schlager "Ein kleines bisschen Du" legt die attraktive Blondine nun nach. Zu "Ein kleines bisschen Du" hat Heidi Jahns auch ein tolles Video gedreht, das bald erscheinen wird. "Ein kleines bisschen Du" erscheint auch als MF-Fox RMX, der alle Tanzwütigen begeistern wird, auch wenn Tanzen derzeit nur in den eigenen 4-Wänden möglich ist. Derzeit arbeitet die Sängerin an einem neuen Album, das jedoch erst dann erscheinen wird wenn sich die derzeitige Situation, mit der wir alle zu kämpfen haben, gebessert hat. Jetzt heißt es erst einmal bei Heidi Jahns "Ein kleines bisschen Du"!

Autor: Schlagerportal
Quelle: Fiesta Records

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!