Herbststadl-2019

24.06.2019 12:24:58

Hein Simons: "Wo meine Sonne scheint"

Hein Simons, Wo meine Sonne scheint

"Wo meine Sonne scheint" heißt die neue Single von Hein Simons, der bereits als Kinderstar Heintje große Erfolge verbuchen konnte. Mit dem Titel "Wo meine Sonne scheint" stimmt Hein Simons auch auf sein neues Album ein, "Lebenslieder" soll bereits im September erscheinen.

Hein Simons stimmt auf sein neues Album ein!

Mit seinem letzten Album "Heintje und Ich" konnte Hein Simons einen großen Erfolg verbuchen. Jetzt legt Hein Simons nochmals nach. Mit seinem kommenden Album "Lebenslieder" widmet sich Hein Simons zeitlosen Klassikern, die ihn über Jahrzehnte hinweg begleitet oder inspiriert haben. Für Hein Simons ist das neue Album eine Zeitreise. „Eine Reise entlang jener Lieder, die in meinem Leben einfach eine wahnsinnig große Rolle gespielt haben.“, erklärt der Sänger. Mit dem Titel "Wo meine Sonne scheint" hat Hein Simons nun bereits eine Kostprobe zu seinem kommenden Album veröffentlicht.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Beliebte Beiträge für dich